LoveFlours

Dein Gluten-Ratgeber

I© FLOUR REBELS GmbH, Hamburg  2016, Alle Rechte vorbehalten

 

BlOG

Kannst du mit einem Keks die Welt verbessern?

18 Nov 2018

Stell dir vor, du isst einen Keks. Den Triple Lemon Cookie zum Beispiel mit seinem reinen, ätherischen Zitronen-Öl. Oder die neuen, zimtigen Lebkuchen Drops. Stell dir vor, du tust nicht nur dir dabei etwas Gutes, sondern Menschen, die Tausende von Kilometern entfernt wohnen. In Ländern, die alles andere als mit Reichtum und Überfluss gesegnet sind. Es sieht aus, wie ein kleines Detail. Doch es macht einen großen Unterschied.

 

Stell dir vor…

 

… du trägst dazu bei, dass er oder sie mit seinen Resourcen eine Existenz gründen kann, fair bezahlt wird. Die Kinder können zur Schule gehen. Medizinische Versorgung wird greifbar. Frauen können Arbeit und Familie auf eine menschenwürdige Weise unter einen Hut bringen.

 

 

Als Sabine Quaritsch uns zum ersten Mal von doTERRA erzählte, hatte gerade ein schreckliches Erdbeben weite Landstriche von Nepal verwüstet. Das Land, aus dem Wintergreen kommt. Es berühte uns umso mehr, als unser Produktionschef Rahul, ohne dessen unendlich fleißige Hände wir unser Unternehmen niemals hätten aufbauen können, aus diesem Land stammt. Mit dem Healing Hands Project, einem wesentlichen Teil der doTERRA Unternehmensphilosophie, wurden dort Häuser und Schulen wieder aufgebaut. 

 

 

 Co-Impact Sourcing


Als wir anfingen, reine ätherische Öle in unseren Keksen zu verwenden, hatte uns die Philosophie von doTERRAs Co-Impact Sourcing längst gepackt: beste Rohstoffe in Bioqualität aus den von der Natur dafür vorgesehenen Orten dieser Welt. Maximaler Reinheitsgrad. Die Verbindung mit Menschen, für die unser aller Zutun Hoffnung auf eine bessere Zukunft, Einkommen, Sinn im Leben bedeutet.

 

Schutzschilder für deine Gesundheit

 

Die reinen, ätherischen Öle – im Gegensatz zu künstlichen Aromen – fügen unserern Keksen eine unvergleichliche Note hinzu. Zitrone, Limette, Wildorange, Grapefruit, Pfefferminz, Tangerine oder Zimt: Agenten für unvergleichliche Backergebnisse, Schutzschilder für das Immunsystem, Regulatoren entgleister Stoffwechselprozesse. Lemongrass, Ingwer, Kardamom, Basilikum oder Rosmarin: Träger von wertvollen Informationen für deine Gesundheit, die durch Unverträgichkeiten viel zu oft strapaziert wird.

 

 

Dufte Donuts

 

Gestern haben wir mit Sabine Donuts gebacken und wild mit den unbegrenzen Möglichkeiten der Öle aus ihrem Koffer experimentiert. Die Ergebnisse: einfach herrlich!

ALLES im Leben ist eine Kettenreaktion. Wirklich alles. Lange vor dem Backen beginnen die Zutaten. Jemand hat sie gepflanzt, beschützt, geerntet. In jedem Teil, das unsere Manufaktur verlässt, stecken Tausende Stunden Handarbeit. All diese Menschen von den entferntesten Orten der Erde waren mit ihrer Liebe zu dem, was sie tun, mit im Raum. Herz, was willst du? Mehr.

 

 
 

 

Please reload

Aktuell

Kannst du mit einem Keks die Welt verbessern?

18 Nov 2018

1/10
Please reload

Archiv
Please reload

Follow Me
  • Grey Facebook Icon
  • Grey Twitter Icon
Schlagwörter